Liebe Mitglieder der DeGeDe,

wir freuen uns, Euch hiermit zu unserer digitalen Mitgliederversammlung am 23. April einzuladen.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der DeGeDe am 23.04.2022 wählen wir bis zu drei Mitglieder in den geschäftsführenden Vorstand nach. Wenn diese dadurch aus dem Vorstand ausscheiden, dann werden auch entsprechend viele Plätze im Vorstand durch Nachwahlen neu besetzt. Die restliche Amtszeit geht, wie bei den derzeit amtierenden Mitgliedern, bis zum 20.11.2023.

Bewerbungen für den geschäftsführenden Vorstand und den Vorstand bitten wir mit einer schriftlichen Vorstellung an info@degede.de zu senden. Bei Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung möchten wir den Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich kurz zu aktuellen Themen auszutauschen, die Euch gerade beschäftigen. Dazu werden wir verschiedene Breakout-Räume einrichten. Für diese Phase sind 20 Minuten eingeplant. Themenwünsche für diese Phase könnt ihr bei Eurer Anmeldung mit einsenden.

Die Versammlung beginnt um 11:00 Uhr und endet gegen 12:30 Uhr. Hier findet Ihr alle weiteren Informationen zur Tagesordnung.

Ihre Daten

Über welches Thema würdest du bei der Mitgliederversammlung gerne sprechen?

Ihre Einverständniserklärungen

Sie können jederzeit mit einer E-Mail an info@degede.de die zu Ihnen gespeicherten Daten anfordern oder ihre Löschung verlangen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.