Wann?

Samstag, 06. Juni 2020
10:30 bis 14:30 Uhr

(Login ab 10:15 Uhr)

Wo?

Videokonferenz,
Teilnahme mit Laptop, Smartphone oder Tablet, nur Audio-Teilnahme auch möglich

Teilnahme

Für Mitglieder der DeGeDe e.V.

Liebe DeGeDe-Mitglieder,

wir freuen uns Euch zu unserer ersten digitalen Mitgliederversammlung einzuladen. Die aktuelle Lage stellt uns vor ganz neue Herausforderungen: als Verein, als Demokratiepädagog*innen, aber auch als Themenfeld insgesamt.  

Gemeinsam mit Euch wollen wir darüber sprechen, wo der Verein gerade steht und mit Satzungsänderungen, der Vorbereitung der Wahl und dem Austausch zu unserem Selbstverständnisprozess Grundlagen für eine gute Weiterentwicklung legen. 

Mit einer Arbeits- und Austauschphase möchten wir einen Rahmen schaffen, in dem alle aktuelle DeGeDe-Aktivitäten mitgestalten können: Themenwünsche für diese Phase könnt ihr bei Eurer Anmeldung mit einsenden.

 Wir sind gespannt, wie sich das neue digitale Setting bewährt freuen uns, wenn Ihr dabei seid!  

Sei bei der DeGeDe-Mitgliederversammlung am 06. Juni 2020 dabei!