Demokratie lernen & leben

27.04.18 10:18 Alter: 25 days

Klassenrat trifft Vielfalt – Programmstart verschoben auf neues Schuljahr 2018/2019

Kategorie: Aktuell

 

Der Programmstart des Fortbildungsprogramm zur Stärkung der Demokratieerziehung und Arbeit mit Vielfaltsthematiken an Schulen wurde verschoben.

Neuer Anmeldeschluss ist der 17.08.2018.

Der Programmstart des Fortbildungsprogramm zur Stärkung der Demokratieerziehung und Arbeit mit Vielfaltsthematiken an Schulen wurde verschoben auf den Beginn des Schuljahres 2018/2019.
Neuer Anmeldeschluss ist der 17.08.2018 (nach den Präsenztagen). Somit ergibt sich erneut die Chance für Lehrkräfte und Schulpädagog*innen der weiterführenden Schulen, sich in Teams anzumelden. Mit der Änderung soll die Teilnahme für die Teilnehmer*innen und ihre Schulen erleichtert werden. Auch wurden die Teilnahmemodalitäten vereinfacht.

 

Weitere Infos und eine genaue Beschreibung des Programms finden Sie hier.